Verein "Design-Center-Schüttkasten Primmersdorf"

Wir sind als Verein nicht gewinnorientiert. Unser Zweck ist es, den Schüttkasten Primmersdorf, welcher 1708 erbaut wurde, zu erhalten.

Um die Erhaltung zu finanzieren, werden von uns Veranstaltungen, Diskussionsrunden, Konzerte und Ausstellungen im Schüttkasten organisiert. Des weiteren kann der Schüttkasten für private Veranstaltungen gemietet werden.

Unsere Mittel bestreiten sich folglich aus Mitgliedsbeiträgen, Sponsoring, Spenden, Mieteinnahmen, Förderungen und Eintrittsgeldern.

Die Mitgliedschaft besteht jeweils für ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Kalenderjahresende die Kündigung der Mitgliedschaft eingeht.

Der Verein ruft einmal im Jahr zur Generalversammlung auf. Alle Mitglieder und Sponsoren haben das Recht teilzunehmen, stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder.

Obmann und Geschäftsführung
Jonathon Roberts
Künstlerische Beratung: VESNA - Mag. Elfriede Michl

Schüttkasten Primmersdorf

Primmersdorf 1
A - 2095 Primmersdorf
E-Mail: schloss.primmersdorf@aon.at
Kontakt:
Jonathon Roberts
Mobil: 0650 87 13 727

Der "Verein zur Revitalisierung und Erhaltung des Schüttkasten Primmersdorf" wurde per 31.1.2009 geschlossen und im zentralen Vereinsregister gelöscht.

Schlosspark Schloss Primmersdorf

Mitgliedschaft

Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, freuen wir uns, Sie als Mitglied, Förderer oder Sponsor zu begrüßen.

Mitgliedsbeiträge per Jahr

Ordentliches Mitglied € 40,-
Unterstützendes Mitglied € 120,-
Förderer: € 300,-

Als Sponsor
Jahressponsor ab € 3.000,-
Sponsor für ein Projekt ab € 800,-
(Gegenleistung: Inserat & Logo)

Mitglieder des Schüttkastens werden regelmäßig über die Aktivitäten informiert. (Einladungen, Neuigkeiten und Programmzusendungen)

Sonderkonditionen für Mitglieder
Begünstigter Eintritt bei Events
Begünstigter Miettarif für Ihre Veranstaltungen
20 % Bonus für das Atelier Vesna

Unsere Vereinsstatuten werden zurzeit überarbeitet. Sobald von der Generalversammlung eine neue Satzung verabschiedet wird, werden wir Sie darüber informieren.

Ein Antrag auf Mitgliedschaft ist formlos per E-Mail möglich

Neue Mitglieder und Sponsoren sind herzlich Willkommen